Energetische Wirbelsäulenbegradigung / innere Aufrichtung

Die Wirbelsäule ist von zentraler Bedeutung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Sie hält uns aufrecht und gibt uns Halt.

 

Wirbelsäulenbegradigung

Wirbelsäulenbegradigung

Jeder Mensch trägt seine persönliche Lebensgeschichte mit sich. Alle Ereignisse hinterlassen Spuren. Negatives kann Blockaden verursachen und uns dauerhaft belasten. Diese Blockaden können weit gefächerte Probleme nach sich ziehen und Auswirkungen auf unseren gesamten Organismus haben.

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung kann solche Blockaden lösen. Die Rückenmuskulatur kann entspannen, Beckenschiefständen können behoben und Schmerzen verringert werden.

Die Wirbelsäulenbegradigung wirkt auch auf geistiger Ebene, es erfolgt eine „innere Aufrichtung“. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung kann dadurch gefördert werden, Probleme können klarer gesehen und Lösungen schneller gefunden werden.
In aller Regel reicht eine einmalige Begradigung aus.

Wie bei den Reiki Behandlungen wird die Energie bei der Wirbelsäulenaufrichtung durch die Hände übertragen.

 

Bitte planen Sie für die Behandlung (Erwachsene) ungefähr 90 Minuten ein.
Diese beinhaltet ein Vor- und  ein Nachgespräch, sowie eine energetische Vorbereitung auf die Begradigung.